Erste Saison des HC St. Pauli: 12 Siege – 159:24 Tore

13:2 – so lautet das Durchschnittsergebnis in der ersten Saison des HC St.Pauli.
Mit breiter Brust und bis in die Haarspitzen motiviert so treten die Krummstockakrobaten vom Kiez am nächsten Samstag, den 7. März um 18:00 Uhr, zum Aufstiegsspiel gegen den UHC in der Kathedrale des Hallenhockeysports im Christaneum (Otto-Ernst-Straße) an.
Im Anschluß sind alle Unterstützer der erfolgreichsten Vereinsneugründung des Deutschen Hockey Bundes aufgefordert, gemeinsam mit den Spielern und Meistertrainer Wawa im Vereinsheim, der Washingtonbar (Bernhard-Nocht Str.), die erste Saison kräftig zu begiessen.

One Response to “Erste Saison des HC St. Pauli: 12 Siege – 159:24 Tore”

  1. Hi Simon! Nette Story! Kolbe sendet herzliche Glückwünsche zum aufstieg und ich wünsche weiter viel Freue und Erfolg mit Eurer Truppe! … so wie damals als ich Dir die Flanke in der 63. Min … Weisst du noch wo Darmstadt ist? Gruß auch an Benny Laub, mit dem mich ja eine andere Hockeyepoche verbindet. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem netten feinen Sportevent mit angeschlossener Nachbereitung, mit Aalen, Elchen und anderem Getier. Simon: Dich erwarten wir im Mai zu einem großen Ehemaligentreffen in DA!?!?! Oder den ganzen HC St Pauli zum Heinerfestturnier beim TEC? Lass von Dir hören,
    Gruß, Kolbe

Discussion Area - Leave a Comment