Hardthöhe kapituliert vorm HC St. Pauli

Da sich wohl die Mehrheit der Uni-Bundeswehr Spieler an diesem Spieltag auf der Suche nach dem Schlüssel zum Verfügungsraum befand

Einweihung Vereinsheim…weiteres Fotomaterial

Bild 1 von 109
Seite 1 von 22

Historischer Heimsieg für die Kiezkrummstöcke

In seiner noch jungen Geschichte gelang dem HC St. Pauli am 3. Advent 2008 erstmalig ein zweistelliger Sieg. Mit 11:3 gewannen die Männer rund um Schusskreisgespenst Wawa gegen den Rissener SV III. Der Kroquet Verein vom Falkensteiner Ufer war gegen die Elbaufwärts beheimateten Hockey Freunde vom Kiez über die gesamte Spielzeit deutlich unterlegen.

St.Pauli entthront Spitzenreiter HSV

Denn noch nie zuvor kam es im Hockey zu einem Derby zwischen St. Pauli und dem HSV. Entsprechend aufgeregt kommentierte die Boulevardpresse die Premiere im Vorfeld.