Newsflash: HC St. Pauli startet mit Heimsieg in die Feldsaison 2010/11

Der HC St. Pauli konnte auch den Auftakt in die Feldsaison 2010/11 erfolgreich gestalten.
In einem hart umkämpften Spiel gegen die Vertretung der Eulen setzte sich am Ende die in zahlreichen Bundesligaschlachten erworbene Routine der Krummstockartisten vom Kiez mit 5:4 gegen die unaufhörlich kämpfende Jugendauswahl vom Wesselbleek durch.
Wieder einmal wurde Torgott von Allwörden, der die Eulen reihenweise zum verzweifeln brachte, einhellig zum Man of the match gekürt.
Für die Freunde der unkontrollierten Offensive vom Kiez bleibt allerdings kaum Zeit sich auf den eingefahrenen drei Punkten auszuruhen, da bereits am kommenden Samstag um 16:00 Uhr bei den Mannen aus Bergstedt das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison ansteht.

Forza HC

Discussion Area - Leave a Comment